FAQ´s
Wir liefern Ihnen gerne die Antworten auf Ihre Fragen
- zur Bestellung
- zur Zahlung
- zu Gutscheine
- zur Lieferung
- zu Widerruf und Rücksendung
- zur Reklamation
- zum Newsletter
Bestellung
Wie gebe ich eine Bestellung im Online Shop auf?
Sie haben das passende Produkt für sich entdeckt, dann legen sie es in passender Stückzahl "in den Warenkorb". Nun können Sie entweder weitere Produkte entdecken oder direkt zur "Kasse" gehen. Folgen Sie den Anweisungen die Sie durch den Bestellvorgang leiten werden.
Was mache ich wenn ich meinen Wunschartikel nicht finden kann?
In unserem Onlineshop können wir leider nicht alle Artikel unseres Sortiments einstellen. Kontaktieren Sie uns einfach per e-mail und wir werden Ihnen gerne ein Angebot erstellen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Versandkosten Österreich:
Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei ab einem Bestellwert von € 50,-
darunter verrechnen wir einen Betrag von € 4,90 je Bestellung.
Versandkosten Deutschland & Luxemburg:
Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei ab einem Bestellwert von € 150,- (ausgenommen Speditionsware)
darunter verrechnen wir einen Betrag von € 9,90 je Bestellung.
Sonderversand:
Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei ab einem Bestellwert von € 130,- markierter Produkte (Poolprodukte)
darunter verrechnen wir einen Betrag von € 9,90 je Bestellung.
Sobald ein markiertes Produkt in dem Warenkorb liegt, zählt diese Versandart.
Wir liefern auch gerne nach CH,SK,HU,CZ. Schicken Sie uns Ihre Anfrage und wir geben Ihnen die Versandkosten bekannt!
Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Wir bieten eine Bezahlung mit Paypal, Mastercard, Visa, EPS, Sofortüberweisung, Lastschrift, Rechnung, Ratenkauf oder per Vorauskasse (Überweisung) an. Bei der Bezahlung mittels Vorauskasse können wir Ihnen einen Sonderrabatt von 2% auf Ihren Einkauf gewähren.
Gutscheine
Wie kann Ich meine Gutscheine einlösen?
Einen gültigen Gutscheincode können Sie direkt im Warenkorb unter "Gutschein einlösen" (Link unter dem blauen Button "Kasse") eingeben.
Lieferung
Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?
Die Lieferadresse kann während des Bestellvorganges im Warenkorb geändert werden.
Was tue ich wenn die Lieferung beschädigt ist oder Teile fehlen?
Sollte einmal während des Versandes etwas beschädigt worden sein, am besten gleich beim Zusteller die Beschädigungen angeben. Am besten ein Foto des beschädigten Teiles oder eine Auflistung der fehlenden Produkte an unsere Kontaktadresse per e-mail an office@badshop-austria.at senden.
In welche Länder liefert der Badshop-Austria?
Wir liefern nach Österreich, Deutschland und Luxembourg.
Darüber hinaus liefern wir auch gerne in die Schweiz, Slowakei, nach Ungarn und Tschechien. Schicken Sie uns Ihre Anfrage und wir geben Ihnen die Versandkosten bekannt.
Kann ich bei der Bestellung ein Wunschlieferdatum angeben?
Eine direkte Eingabe ist zwar nicht möglich aber Sie können Ihr Wunschlieferdatum im Feld "ihre Anmerkungen" während des Bestellvorganges angeben. Wir werden Ihre Wünsche nach Möglichkeit berücksichtigen und uns ggf. mit Ihnen in Verbindung setzen.
Widerruf & Rücksendung
Wie und wie lange kann ich meine Bestellung widerrufen?
Die Rücktrittsfrist beträgt 14 Werktage. Details dazu finden Sie hier
Muss ich für meine Rücksendung Versandkosten bezahlen?
Für Artikel die an uns zurück gesendet werden weil sie falsch bestellt wurden oder aus einem Widerruf heraus, sind die Versandkosten zu bezahlen.
Kann ich bereits geöffnete oder verwendete Ware zurück senden?
Nein! Von uns kann nur original verpackte, unbeschädigte Ware zurückgenommen werden!
Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?
Von uns kann nur eine original verpackte und unbeschädigte Ware zurückgenommen werden. Verwenden Sie daher bei der Rücksendung unbedingt einen Überkarton und stopfen Sie ihn mit Füllmaterial (z.B. zerknülltes Zeitungspapier oder Luftpolsterfolie) aus.
Reklamation
Was muss ich im Falle einer Reklamation tun?
Bitte kontrollieren Sie die Ware sofort bei der Zustellung und Übernahme. Eine beschädigte Ware kann beim Großhändler nur innerhalb 48 Stunden nach Erhalt ausgetauscht werden. Im Falle einer Reklamation wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Verwenden Sie dazu die unter Kontakt angegebenen Daten.
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